Session Blog - Kitt Olfen

10962
Aufrufe

Kategorie

Monate

10
12.2018

Prinz zielsicher

Am Freitag, 7. Dezember, besuchte unser Dreigestirn die Hubertusschützen in ihrem Vereinsheim an der Hoddenstraße. Verstärkt durch Mitglieder des Elferrats, den Prinzenbegleitern und Vorstandsmitgliedern wurden Prinz Norbert I., Johann "Konny" Sieradzon und Funkenmariechen Alica Schniggendiller von den Hubertusschützen zünftig begrüßt. Unserem Prinzen wurde anschließend die ehrenvolle Übergabe des 25-jährigen Mitgliedsordens aufgetragen. Karsten Nieländer darf sich jetzt über diesen neuen Orden freuen. Doch was wäre ein Besuch bei den Schützen, ohne zu schießen? Nur halb so schön! Viel Spaß hatten die Gäste beim Schießwettbewerb. Dabei bewies unser Prinz beim Schießen eine ruhige Hand und ein treffsicheres Auge.

Verfasser:

Antje Pflips

1. Pressewartin