Session Blog - Kitt Olfen

9492
Aufrufe

Kategorie

Monate

26
01.2020

Dreigestirn testet Aufsitzrasenmäher

Unser Dreigestirn besuchte am Freitag Volksbank, Raiffeisen und Agravis in der ehemaligen Halle von Agravis Münsterland im Gewerbegebiet. Schön hatten die Mitarbeiter den Raum dekoriert mit Luftschlangen und stimmungsvoller Beleuchtung. Essen und Trinken hatten sie großzügig kalkuliert. Auch ein DJ war dabei und spielte Kölner Karnevalhits und andere Stimmungslieder. Ganz besonders gut kam die Fototapete mit der Parklandschaft an. Oft genug musste Kittfotograf Klaus die einzelnen Gruppen davor fotografieren. Ob nun das Dreigestirn mit Prinz Johannes I., Johann Marc und FM Pia, die Prinzengarde oder das führende Personal von Volksbank und Agravis - alle hatten ihren Spaß an der Kulisse. Doch besonders spannend fand unser Dreigestirn die ausgestellten Aufsitzrasenmäher. Ganz klar, dass sie die Fahrzeuge selbst ausprobierten. Natürlich nur in der Ausstellungshalle und ohne Zündschlüssel. Ein gutes Motiv für ein Foto mit allen Teilnehmern des Abends. Unser Prinz war so gut drauf, dass er schon bald unruhig wurde und die Damen zum Tanzen aufforderte. Die sagten gerne zu und freuten sich, nicht nur anregende Gespräche führen zu müssen. Noch lange wurde ausgiebig diskutiert und analysiert.

Verfasser:

Antje Pflips

1. Pressewartin