Session Blog - Kitt Olfen

10624
Aufrufe

Kategorie

Monate

11
02.2019

Blättkenverkäufer trafen sich

Der Ausschuss Kittblättken lud am Freitag, den 8. Februar zur Hauptversammlung bei Greskamp ein. Der Verkauf der Blättken lief im letzten Jahr recht gut. {Viele Verkäufer konnten ihre Einnahmen steigern, einige verdoppelten sie sogar. Dafür gab es bei der Versammlung anerkennenden Applaus. In einigen Bezirken jedoch fielen die Einnahmen drastisch ab. Dafür gab es tadelnde Worte, aber immer mit einem „in diesem Jahr besser“ versehenen Appell von Marcus Köppeler. Doch nicht nur wegen der Summen waren viele Verkäufer gekommen. Sie freuten sich auf die Videos und Fotos, die sie während des Sammelns gemacht hatten. Doch da musste sie Klaus Pohlmann enttäuschen. Auch nach den allergrößten Bemühungen waren die Daten nicht mehr zu retten gewesen. Die Festplatte war zerstört. Nach der ersten Enttäuschung jedoch folgte ein Aufatmen. Pohlmann hatte einen 10-Jahres-Rückblick erstellt, der wieder für gute Laune sorgte. Das Dreigestirn hofft nun, dass die Prinzenpost auch in diesem Jahr wieder recht voll wird}.

Verfasser:

Antje Pflips

1. Pressewartin