Kitt Geschichte

3. Präsidentenwechsel - nach 9168 Tagen...

Ein weiterer Meilenstein in der KITT-Geschichte begab sich am 03.05.2013 im KITT-Lokal Greskamp:

Nach genau 9168 Tagen und somit 25 Jahren trat Dieter Krämer von seinem Amt als KITT-Präsident zurück! Für ihn der richtige Zeitpunkt, reiht er sich doch in diesem Jahr in die Reihe von Königin Beatrix und Papst Benedikt. Die ihm den Rücktritt vorgemacht haben.

Mit Matthias Kortenbusch wurde 2013 der langjährige "VIZE" von Dieter Krämer zum neuen KITT-Präsidenten gewählt. Ihm zur Seite steht der neue "VIZE" Sebastian Scholz.

Das Dreigestirn der 180. Session 2013/2014 und somit das erste unter der Führung des neuen Präsidenten bestand aus Prinz Matthias I. (Jercha), Johann Kasrsten Nieländer und Funkenmariechen Alissa Rohkämper. In diesem Jahr feierten die Plakettenverkäufer ihr 40. Jubiläum.