Kontakt

Besuchen Sie ...

ANFAHRT

Schnell den richtigen Weg zu uns finden!

Besuchen Sie ...

SONDERBUSSE

Busfahrplan der RVM an Karneval

Besuchen Sie ...

KITT-HALLE

Alle Infos zur Wagenbauhalle

Besuchen Sie ...

PRESSESERVICE

Pressemitteilungen, Bildmaterial

Besuchen Sie ...

ANSPRECHPARTNER

Ihre Frage an den Vorstand

Fragen? Kritik? Kommentare?

Ihre Fragen und Anmerkungen sind jederzeit willkommen.

Email an den KITT

Vorname (Pflichtfeld)
Nachname (Pflichtfeld)
eMail (Pflichtfeld)

Finden Sie hier den richtigen Ansprechpartner:

Matthias Kortenbusch

Präsident
fon 02595 96260

Präsident Matthias Kortenbusch:

Das Elferratsmitglied von 1991 ist auch vor seiner Amtszeit als Präsident schon lange im KITT aktiv. Bereits seit 1992 gehört er dem  KITT-Vorstand an, von 2004 bis 2013 war er unter Dieter Krämer Vize-Präsident, bis er am 02.05.2013 zum Präsidenten gewählt wurde.

Über mich ...

Michael Hampel

Vize-Präsident
mobil 0163 4104401

Vize-Präsident Michael Hampel:

Prinz Michael II. führte 2012 das Narrenvolk in Olfen an. Ab 2013 gehört Michael Hampel
dem Vorstand an und ist seit dem als Prinzenbegleiter aktiv. 2017 wurde er zum Vize-Präsidenten gewählt.

Über mich ...

Dieter Krämer

Ehren-Präsident (Präsident von 1988 bis 2013)
fon 02595 278

Ehren-Präsident Dieter Krämer:

Erste Erfahrungen im Olfener Karneval sammelte Dieter Krämer bereits 1964 im Alter von 10 Jahren als Kinderprinz. 1978 wurde er Johann. 1984 begeisterte Dieter Krämer im 150jährigen Jubiläums Jahr als Prinz Dieter I. die Olfener Jecken. Und als ihn dann der damalige Präsident, Josef Malkemper, fragte, ob er seine Nachfolge antreten würde, hatte er nach kurzer Bedenkzeit 1988 begeistert zugesagt. 2013 übergab er sein Amt nach 25 Jahren an Matthias Kortenbusch und wurde als Ehren-Präsident gewählt.

Über mich ...

Matthias Gießler

Schriftführer
fon 02595 3055

Aufgaben:

Protokollführer, Organisation der Blättkenverkäufer, Musikverträge Umzug

Über mich ...

Klaus Pohlmann

1. Kassierer
fon 02595 5304
mobil 0177 2603546

Aufgaben:

Finanzen, Organisation Blättkenveräufer, Standvergabe

Über mich ...

Paul Frölich

2. Zeugmeister
fon 02595 811

Aufgaben:

Einkleidung, Fanartikel

Über mich ...

Marcus Köppeler

2. Kassierer
fon 0170 2100087

Aufgaben:

Finanzen, Organisation Blättkenveräufer, Standvergabe

Über mich ...

Markus Karmann

2. Schriftführer
mobil 0170 7519277

Aufgaben:

Protokollführer, Organisation Blättkenveräufer

Über mich ...

Ralf Sube

1. Zeugmeister

Aufgaben:

Einkleidung, Fanartikel

Über mich ...

Matthias Jercha

Plakettenverkauf
fon 02595 962614

Aufgaben:

Leitung Plakettenverkauf

Über mich ...

Heike Beckmann

KITT-Archivarin

Aufgaben:

Archivverwaltung

Über mich ...

Franz Kortmann

Kiepenkerl

Aufgaben:

Medizinische Erstversorgung an Karneval, Übergabe von Lebensmitteln und Alkoholika bei Engpässen + Belustigung der Bevölkerung

Über mich ...

Klaus Frölich

KITT-Fotograf

Fotograf & Prinzenbegleitung

Über mich ...

Maike Nowak

Mitgliederverwaltung

Aufgaben:

Mitgliederwesen

Über mich ...