Ablehnen OK Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Hier finden Sie unseren Datenschutz.
Vorverkausstellen

Präsidenten

Matthias Kortenbusch

Präsident seit 2013

Präsident Matthias Kortenbusch:

Das Elferratsmitglied von 1991 ist auch vor seiner Amtszeit als Präsident schon lange im KITT aktiv. Bereits seit 1992 gehört er dem  KITT-Vorstand an, von 2004 bis 2013 war er unter Dieter Krämer Vize-Präsident, bis er am 02.05.2013 zum Präsidenten gewählt wurde.

Über mich ...

Michael Hampel

Vize-Präsident seit 2017

Vize-Präsident Michael Hampel:

Prinz Michael II. führte 2012 das Narrenvolk in Olfen an. Ab 2013 gehört Michael Hampel
dem Vorstand an und ist seit dem als Prinzenbegleiter aktiv. 2017 wurde er zum Vize-Präsidenten gewählt.

Über mich ...

 

Ehemalige Präsidenten

Dieter Krämer

Ehren-Präsident (Präsident von 1988 bis 2013)

Ehren-Präsident Dieter Krämer:

Erste Erfahrungen im Olfener Karneval sammelte Dieter Krämer bereits 1964 im Alter von 10 Jahren als Kinderprinz. 1978 wurde er Johann. 1984 begeisterte Dieter Krämer im 150jährigen Jubiläums Jahr als Prinz Dieter I. die Olfener Jecken. Und als ihn dann der damalige Präsident, Josef Malkemper, fragte, ob er seine Nachfolge antreten würde, hatte er nach kurzer Bedenkzeit 1988 begeistert zugesagt. 2013 übergab er sein Amt nach 25 Jahren an Matthias Kortenbusch und wurde als Ehren-Präsident gewählt.

Über mich ...

Josef "Pino" Malkemper

Ehren-Präsident (Präsident von 1977 bis 1988)

Ehren-Präsident Josef "Pino" Malkemper

Bereits 1947 war er aktiver KITT-Bruder, bevor er 1948/1949 Mitbegründer und 1. Adjudant der Prinzengarde wurde. Von 1950 führte er für zwei Jahre die Garde als Kommandeur an. 1953 begeisterte er die Olfener als Prinz Josef III. Nach 11 Jahren übergab er sein Amt 1988 an Dieter Krämer.

Über mich ...

Ludwig Merten

Ehren-Präsident (Präsident von 1934 bis 1977)

Ehren-Präsident Ludwig Merten:

In seiner 43 jährigen Amtszeit entwickelte sich der Olfener Karneval so wie man ihn heute kennt. Die Prinzengarde, die Kitt-Funken, der Kinderkarneval und auch die Plakettenverkäufer gründeten sich unter seiner Führung. 1952 regierte er als Ludwig III. die Olfener Jecken. 1960 sprang er ein zweites mal als Prinz ein.

Über mich ...

 

Sebastian Scholz

Vize-Präsident (2013-2017)

Josef Wilms

Ehren-Vize-Präsident (1988 - 2004)

Bernhard Wiefel

Ehren-Vize-Präsident (19XX-1988)