Aktuelles

Karnevalsauftakt 2021/2022

Karnevalsauftakt 2021/2022

Endlich dürfen wir wieder Karneval feiern! Wir freuen uns auf eine tollen Start in die Session. Alle Infos hier.

 

 

Sessionseröffnung 2021/2022
07.11.2021
ab 10:30 Uhr

Prinzenproklamation

 

Zu unser Prinzenproklamation laden wir alle Jecken herzlich ein.  Am 07.11 starten wir die Session im Eventwerk mit einem Programm aus Musik und Tanz. Leider müssen wir dieses Jahr auf die Events für die Kleinen (wie Tombola, Hüpfburg etc.) noch verzichten!

Der Eintritt für das Familienfest ist natürlich f r e i!!! Der Einlass ist mit "3G-Nachweis" möglich.

 

 Ablauf:

 

10:30 Uhr Einlass mit 3-G Kontrolle im Eventwerk / Antreten der Aktiven am KITT-Lokal Greskamp

11.00 Uhr Abmarsch der Aktiven

11:11 Uhr Hissen der KITT-Fahne am Marktplatz

11:30 Uhr Prinzenproklamation im Eventwerk

danach Programm aus Musik und Tanz

 

 3G Einlass-Regel:

 

Für Volljährige ab 18 Jahren ist der Einlass mit der 3G-Regelung möglich. Für nicht genesene oder geimpfte Personen ist entweder ein PCR-Test nachzuweisen oder ein Antigen-Schnelltest, der max. 6 Stunden alt sein darf.

Für Schüler und Jugendliche bis 18 Jahren gilt ebenfalls 3G. Hier reicht jedoch der Nachweis (offizielles Testergebnissen, z. B. als E-Mail) über einen max. 48 Stunden alten Antigen-Schnelltest. Daher ist hier leider der Schülerausweis selbst nicht ausreichend. Das bedeutet, dass die Kinder am Freitag Nachmittag oder Samstag Vormittag noch einen Test durchführen müssen! Dieser Test kann z. B. in der Marienapotheke Gastreich durchgeführt werden.

Kinder bis 6 Jahren: Hier ist kein Nachweis erforderlich. 

Bitte halten Sie Ihren Nachweis und Ausweis am Eingang des Eventwerks bereit.

 

 Eventwerk Olfen, Zur Geest 25, 59399 Olfen

Eintrag vom 28.10.2021