Session Blog - Kitt Olfen

44258
Aufrufe

Kategorie

Monate

07
01.2023

Prinz besucht Vorstandssitzung und Schalke Fan-Club

Mit Gesang und Klatschmarsch begrüßten die Kitt-Vorstandsmitglieder ihren Prinzen Christian IV., seinen Johann Frank und Funkenmariechen Luna. Zusammen mit ihrem Elferrat ließen sie es sich nicht nehmen, die erste Vorstandssitzung der Kittvorstandsmitglieder zu besuchen.  Doch sie hatten nicht viel Zeit. Nach kurzer und zünftiger Begrüßung mussten sie auch schon wieder gehen - zum nächsten Termin. Der war nicht weit. Zehn Schritte gegenüber unsereres Kittlokals warteten die Olfener Knapper schon auf Prinz mit Gefolge. Und wer gut hingesehen hat, konnte sehen, dass auch Prinz Christian IV. und sein Johann Fans des Bundesligavereins sind. Anstatt der roten Kittfliege trugen sie zur Verbundenheit eine Schalke-blaue Fliege. Mit großem Jubel wurden sie in der Paot von Wirt Franz Frye begrüßt. Es wurde ein fröhlicher und ausgelassener Abend.

Auf der Vorstandssitzung begrüßte Vize Michael Hampel die Ausschussmitglieder. Die Themen zur kommenden Session wurden eingehend erörtert.  Zu guter Letzt erhielten Ralf Sube (5 Jahre Zugehörigkeit) und Christopher Hölscher (10 Jahre Zugehörigkeit) aus charmanter Hand und wie gelernt von Heike Beckmann und Nadine Most jeweils einen Jubiläumsorden.  (Antje Pflips)

Verfasser:

Antje Pflips

1. Pressewartin