Session Blog - Kitt Olfen

10663
Aufrufe

Kategorie

Monate

01
02.2017

Feuerwehrbesuch

OLFEN. In der Feuerwache kennt sich Prinz Ansgar I. Bünder aus. Seit langer Zeit ist er selbst Mitglied der freiwilligen Feuerwehr. Daher freute er sich umso mehr, dass er am Samstag mit dem Dreigestirn im Gerätehaus zu Besuch sein konnte.

Ein Vorbereitungsteam hatte die Fahrzeughalle geschmückt. Bunte Lichter tanzten durch den Raum, die dieses Mal nicht von einem Warnlicht ausgingen. Mit Musik und Karaoke wurde es ein ausgelassener Abend, bei dem nur die brennenden Kehlen gelöscht wurden.

In seiner Begrüßung stellte Prinz Ansgar I. fest, dass schon so mancher Prinz aus den Reihen der Feuerwehr kam. Dazu zählen die ehemaligen Brandinspektoren Karl-Heinz Auverkamp (1992) und Franz Hüning (2002). Damit die Reihe vollständig werde, schlug der Prinz vor, Wehrführer Thomas Michels solle das Amt auch übernehmen. aps

Quelle: Ruhr Nachrichten

Verfasser: