Session Blog - Kitt Olfen

10666
Aufrufe

Kategorie

Monate

17
02.2019

Caipirinha trifft Bausparfuchs

Karnevalsschlager, Luftschlangen und reichlich flüssige Nahrung ließen erkennen: Der Kitt kommt. Und mit ihm das Dreigestirn mit Prinz Norbert I. (Ramjoie), Johann Konny (Sieradzon) und Funkenmariechen Alica Schniggendiller. Das wurde von einer Abordnung ihrer Prinzengarde begleitet. Der alljährliche Besuch bei Volksbank, Raiffeisen und Agravis fand am 15. Februar statt. Filialdirektor Uwe Reinkober: „Wir freuen uns immer auf den Besuch der Karnevalisten. Diese Olfener Tradition müssen wir weiterleben lassen.“ Die Genossenschaftsunternehmen hatten reichlich aufgefahren. Sogar eine Sektbar war dabei. Das konnte sich auch Prinz Norbert I. nicht entgehen lassen und probierte die eine oder andere Mixtur.  

Verfasser:

Antje Pflips

1. Pressewartin