Session Blog - Kitt Olfen

4282
Aufrufe

Kategorie

Monate

16
02.2022

Es ist noch Suppe da!

Olfen. Für alle Olfener Karnevalisten gehört zum Umzugstag auch die Erbsensuppe. Sich vor dem großen Einsatz noch einmal richtig zu stärken, das nehmen sie die Karnevalisten schon seit Jahrzehnten in Olfen vor.

Der Umzug fällt zwar im März aus, aber die Erbsensuppe gibt es trotzdem. Sie wird ab 11.11 Uhr am 26. Februar vor der Ratsschänke ausgegeben. Kittmitglieder erhalten sie kostenfrei. Der Vorstand weist darauf hin, dass bei Abholung die Mitgliedskarte vorgezeigt werden muss. Nichtmitglieder zahlen pro Person drei Euro.

Weitere Informationen zum Programm am Karnevalssamstag: www.kitt-olfen.de/programm

Unser Foto ist aus dem Jahr 1966 und zeigt Prinz Georg I. Schilcher auf dem Marktplatz  mit Erbsensuppe

Verfasser:

Antje Pflips

1. Pressewartin