Session Blog - Kitt Olfen

23140
Aufrufe

Kategorie

Monate

23
05.2022

Schön wars, Dankeschön!!!

Über 600 Teilnehmer, mehr als 3000 Besucher, Wahnsinn!

Dankeschön an euch alle, an all die Menschen, die am Samstag dazu beigetragen haben, dass wir gemeinsam einen wunderschönen Karnevalsumzug erleben durften. Danke an die vielen Mitglieder der wunderschönen Fußgruppen, an die Wagenbauerinnen und -bauer, an die Treckerfahrer und Treckerfahrerinnen, an die Wagenengel und die vielen Menschen, die Kostüme gebastelt und geschneidert haben.

Vielen Dank den Musikkapellen, den Tanzgarden, allen aktiven Karnevalisten und natürlich dem kleinen und großen Dreigestirn. Ihr alle seid super! Ein großer Dank gilt auch den vielen Menschen, die für die Sicherheit gesorgt haben, dem Roten Kreuz, der Polizei, der Feuerwehr und dem Sicherheitsdienst und den vielen anderen, die beteiligt waren. Nicht unerwähnt bleiben darf auch die Stadt, die Verwaltung und der Bauhof.

Bedanken wollen wir uns aber auch bei den Anwohnern, den Ausstellern und Gastronomen und natürlich den vielen Tausend Zuschauerinnen und Zuschauern.

Ohne Euch wäre es nicht halb so schön gewesen!

Der Dank gilt allen, die vor und hinter den Kulissen dazu beigetragen haben, diesen außergewöhnlichen Nelkendienstagsumzug mitten im Mai möglich zu machen. Dankeschön euch allen!

Wir freuen uns schon jetzt darauf, in der nächsten Session erneut mit euch gemeinsam Karneval zu feiern, dann hoffentlich wieder wie gewohnt zu einem großen Nelkendienstagsumzug an Nelkendienstag. (Johannes Leushacke)

Wir freuen uns auf euch,

eure KG KITT von 1834

Verfasser:

Johannes Leushacke

2. Pressewart