Session Blog - Kitt Olfen

Kategorie

Monate

06
03.2019

Bacchus-Beerdigung

Bacchus-Beerdigung

Kein Karneval in Olfen ohne Bacchus-Beerdigung! Der Mittwoch nach Nelkendienstag ist für die Karnevalisten in Olfen ein großer Tag zum Trauern. Bis auf den Prinzen: "Das war ein Saukerl", schimpfte er auf den Bacchus, der in ...

Lesen Sie mehr ...
01
03.2019

Prinz im Radio

Prinz im Radio

Unser Dreigestirn besuchte am Mittwoch, den 27. Februar den Radiosender Kiepenkerl in Dülmen. Herzlich begrüßt wurde es von Andreas Kramer und Philipp Böckmann, der auch im Zelt am Sonntag und Montag die Moderation ...

Lesen Sie mehr ...
01
03.2019

Prinz im St.-Vitus-Stift

Prinz im St.-Vitus-Stift

Mit närrischen Gesängen und bunten Dekorationen begrüßten die Bewohner des St-Vitus-Stiftes am Mittwoch, den 27. Februar unser Dreigestirn. Mit ihren Tänzen begeisterten die kleinen Steversterne die Bewohner und die ...

Lesen Sie mehr ...
20
02.2019

Blumen vom Prinzen

Blumen vom Prinzen

Am Mittwoch, den 20. Februar besuchten Prinz Norbert I., Johann Konny, FM Alica und Gefolge die Frauenhilfe der evangelischen Kirchengemeinde. Gemeinsam mit der kfd, dem Frühstückstreff und dem Mittagstreff feierten sie im ...

Lesen Sie mehr ...
02
02.2019

Letzter Tanz von Frank

Letzter Tanz von Frank

Warum Tanzmajor Frank Elbers am Samstag Rosen verschenkte und warum er immer eine Strumpfhose dabei hatte, erfahrt ihr hier:

Ich traf Tanzmajor-Trainerin Wenke Lohmann und Frank im Phoenix Spa, kurz vor Trainingsbeginn. Und mit ihm ...

Lesen Sie mehr ...
10
12.2018

Prinz zielsicher

Prinz zielsicher

Am Freitag, 7. Dezember, besuchte unser Dreigestirn die Hubertusschützen in ihrem Vereinsheim an der Hoddenstraße. Verstärkt durch Mitglieder des Elferrats, den Prinzenbegleitern und Vorstandsmitgliedern wurden Prinz Norbert ...

Lesen Sie mehr ...
05
12.2018

Besuch beim Musikcorps

Besuch beim Musikcorps

Mit viel Musik und guter Laune wurde unser Dreigestirn am 30. November im Vereinsheim des Musikcorps begrüßt. Schon seit vielen Jahren verbindet das MC seine Jahreshauptversammlung mit der Nikolausfeier und dem Besuch des aktuellen ...

Lesen Sie mehr ...
11
11.2018

Ein Traum wurde war

Ein Traum wurde war

Am elften Elften, pünktlich um 11:11 Uhr, startete die K. G. KITT in ihre 185. Session. In der voll besetzten Stadthalle wurde der Traum von Prinz Norbert I. endlich war und er konnte sich dem Olfener Narrenvolk vorstellen:

...
Lesen Sie mehr ...