Session Blog - Kitt Olfen

Kategorie

Monate

12
02.2018

Rosenmontagsball

Wo am Nachmittag noch die Kleinen feierten, hatten am Abend wieder die großen Närrinnen und Narren die Herrschaft im Festzelt. Beim Rosenmontagsball gab es aufwendige Kostüme, viel Live-Musik und ein ausgelassenes Publikum. ...

Lesen Sie mehr ...
11
02.2018

Der Prinzenball

Der Prinzenball

Tanz, Musik und natürlich viele bunte Kostüme gab es am Sonntag beim Prinzenball in Olfen. 

Prinz Marcus II. Dorweiler präsentierte beim diesjährigen Prinzenball seinem närrischen Volk den ...

Lesen Sie mehr ...
04
12.2017

Karnevals-Adelstreffen

Karnevals-Adelstreffen

Der KITT hatte 77 ehemalige Prinzen und Johanns in das KITT-Lokal Greskamp eingeladen – und 52 folgten am letzten Samstag der Einladung.

Mit dabei waren auch Willi Brathe und Ludger Besse, die vor einem halben ...

Lesen Sie mehr ...