Blaue KITT-Funken

Die Kitt-Funken trauern um "Onkel Bollermann"

Die Kitt-Funken trauern um

Am 13.01.2022 ist unser Onkel Bollermann (Josef Heitmann) im stolzen Altern von 93 Jahren verstorben. Die Nachricht von seinem Tod hat uns sehr getroffen und wir sprechen der Familie unser tiefstes Mitgefühl aus. In tiefer Dankbarkeit nehmen wir Abschied. 🙏😥

Onkel Bollermann war Mitgründer der Kitt-Funken und jahrelanger Begleiter unserer Mädchen. 1967 hat er die Leitung der Tanzgarde übernommen und sich 30 Jahre lang um alle Belange der Kitt-Funken gekümmert. Er sorgte für hübsche Uniformen und hat über 200 Mädchen das Marschieren beigebracht. Durch Onkel Bollermann haben sich die Kitt-Funken etabliert und sind bis heute aus dem Olfener Karneval nicht mehr wegzudenken. Bis zum Schluss war er ein immer gern gesehener Gast und hat seine Funken bis vor zwei Jahren noch beim Nelkendienstagsumzug begleitet und ist vorweg gelaufen. 

Lieber Onkel Bollermann, wir sind von Herzen dankbar für deine Arbeit, deine Mühe, deine unerschütterliche Art und dafür, dass du immer für uns da warst! Ohne dich wären wir sicherlich nicht die Gruppe, auf die wir heute mit Stolz blicken. 🕯💙

Eintrag vom 24.01.2022