OK Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Hier finden Sie unseren Datenschutz.

Aktuelles

Plakettenverkäufer sind bereit

Plakettenverkäufer sind bereit

Bei Franz und Silke Frye trafen sich die #Plakettenverkäufer am 8. Februar zu ihrer diesjährigen Generalversammlung. Auch das Dreigestirn besuchte die Mitglieder und nahm gerne die Ehrungen vor. Mit Willi Bünder, Heinrich Leufke und Werner Jercha sind noch drei der Gründungsmitglieder dabei, die in diesem Jahr mit einem Orden für 45-jährige Mitgliedschaft geehrt werden. Weitere Orden gingen an Alexander Heitkamp (15 Jahre) und Tobias Jercha (25 Jahre). Er wurde zudem für seinen treuen Einsatz für die Plakettenverkäufer mit einem weiteren Orden ausgezeichnet.

Besonders freuten sich Prinz Norbert I. (Ramjoie), Johann Kornelius (Sieradzon) und Funkenmariechen Alica Schniggendiller über ihre Geschenke. Matthias Jercha, erster Vorsitzender, überreichte ihnen die ersten drei Plaketten dieser Session. Etwas schwerer hatte Silke Frye zu tragen. Die Gaststätte „De Paot“ ist seit 10 Jahren das Vereinslokal der Blauen Jungs & Diärns. Zum Dank erhielt sie eine große, gerahmte Urkunde.