Blaue Jungs & Diärns

Wir trauern um unseren ehemaligen 1. Vorsitzenden und Ehrenvorsitzenden

Wir trauern um unseren ehemaligen 1. Vorsitzenden und Ehrenvorsitzenden

Heinrich Leufke
der am 03.11.2021 verstorben ist.

Als Mitbegründer war Heinrich seit 1974 Mitglied der Blauen Jungs & Diärns! Von 1978 bis 1994 übernahm Heinrich die Führung der Truppe und sorgte dafür, dass die Plakettenverkäufer ihre blauen Kittel bekamen. Somit war auch der heutige Name „Blaue Jungs“ gegeben. Als sich 1979 erstmals zwei Frauen der Truppe anschlossen, waren auch die „Blauen Diärns“ mit dabei. Unter der Leitung von Heinrich Leufke wurden die „Blauen Jungs & Diärns“ eine harmonische Gemeinschaft, die bis heute aus dem Olfener Karneval nicht mehr wegzudenken sind! Während seiner langjährigen Tätigkeit hat Heinrich sich mit großem Engagement für unsere Mitglieder und den Plakettenverkauf eingesetzt.

Wir nehmen Abschied in Trauer und Dankbarkeit. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.

Der Vorstand

Eintrag vom 04.11.2021