Aktuelles

Generalversammlung 2019

Generalversammlung 2019

Auf unserer diesjährigen Generalversammlung haben wir einen neuen Vorstand gewählt. Wir dürfen vorstellen:

Der alte und neue Vorstand der Prinzengarde Olfen:

 

Kommandeur Mario Krämer

Adjudant Mirko Deichsel

Kassierer Marco Althoff

Schriftführer Thomas Krursel

 

Auch freuen wir uns, dass wir Oliver Preuß für das Amt des Tanzmajors gewinnen konnten. Oliver, wir drücken dir und deinem Tanzmariechen die Daumen für eine tolle Performance!

 

Special Guest des Abends war das amtierende Funkenmariechen Alica mit einem „Dankeschön“. Alica, wir werden die Zeit mit dir nie vergessen

 

Allen Freunden und Gönnern der Garde sei schonmal mitgeteilt: WIR SIND DA WAT AM PLANEN DRAN …

Save the Date: 28.12.2019

da findet die erste OPDSM statt

Gruß und Kuss

Eure Garde

 

 

Eintrag vom 26.10.2019