2018 / 2019 Session

Motto der 185. Session:
"Karneval für Alt und Jung - Mit viel Herz und noch mehr Schwung!"



Prinz Norbert I.
Name: Norbert Ramjoie
Alter: 63
Familienstand: verheiratet
Beruf: Beamter - Personalleiter Klinikum
Karnevalistische "Karriere": Elferratsmietglied 2017/2018
Hobbys: Fußball, Fahrradfahren und Feiern
Johann Kornelius
Name: Kornelius Sieradzon
Alter: 57
Familienstand: verheiratet
Karnevalistische "Karriere": Elferratsmietglied 2017/2018
Hobbys: Kraftsport und Tanzen in der Showtanzgruppe "Die Candys"
Funkenmariechen Alica
Name: Alica Schniggendiller
Alter: 21
Familienstand: ledig
Beruf: Ausbildung zur Bankkauffrau
Karnevalistische "Karriere": Seit 16 Jahren Mitglied bei den KITT-Funken
Hobbys: singen und tanzen



Prinz Jonas I. (Nierhoff) ist 10 Jahre alt und besucht die Klasse 5a des St. Antonius Gymnasiums in Lüdinghausen. Zu Jonas Hobbys gehören Fußball, Klavier und Freunde treffen. Prinz Jonas ist Fan Borussia Dortmund und fährt mit seinem Papa gerne ins Stadion. Schon früh wurde Jonas vom "KITT-Virus" infiziert und läuft seit dem beim Umzug mit. Im letzten Jahr war er im Kinderelferrat.
Prinz Jonas kommt aus einer Karnevalsfamilie. Seine Mama Julia ist seit 20 Jahren beim Umzug dabei. Papa Patrick (Pezzy) war 1988 auch Kinderprinz in Olfen und ist seit 25 Jahren Mitglied bei der Prinzengarde. Auch Jonas Uropa, August Schlierkamp, war schon aktiv im Olfener Karneval dabei. 1947 war er der erste Prinz nach dem Krieg. Jonas hat noch zwei Schwestern: Thea tanzte bei den Minifunken und Anni ist ab diesem Jahr auch aktiv im Karneval dabei.
Johann Vitus (Dieckmann) ist noch 10 Jahre alt. Im Januar feiert er schon seinen 11. Geburtstag. Er besucht die Klasse 5.3 der Wolfhelm Gesamtschule in Olfen. Vitus ist Messdiener, macht Judo und trifft sich gerne mit seinen Freunden. Wie sein Prinz ist Vitus auch seit einigen Jahren im Umzug aktiv dabei.
Seine Eltern sind Davina und Matthias Dieckmann. Im Nelkendienstagszug sind sie mit der Wagenbaugruppe "Newcomer 95" schon lange dabei. Seine Schwester Henriette war im letzten Jahr im Kinder-Elferrat. Heiner und Elisabeth Dieckmann sind seine Großeltern und aktiv bei Pfarrkarneval in Olfen.
Funkenmariechen Lina (Pohlmann) ist 10 Jahre alt und geht in die 5. Klasse der Wolfhelm Gesamtschule in Olfen. Zu ihren Hobbys gehören schwimmen, reiten und sich mit Freunden treffen.
Wie die anderen beiden, hat auch Lina den „KITT-Virus“ von ihren Eltern geerbt. Ihr Papa André ist Mitglied in der Prinzengarde und war auch schon im Elferrat und im Nelkendienstagszug dabei. Auch ihre Mama Dorit ist schon viele Jahre aktiv beim Olfener Umzug. Linas Bruder Jakob ist 7 Jahre alt. Viele Olfener Karnevlististen kennen aber auch ihre Großeltern, Willi & Birgitt Pohlmann. Opa Willi war 1988 großer Johann und hat viele Jahre die Prinzengarde als Kommandeur geleitet.
