Karneval in Olfen seit 1834

11493
Aufrufe

Kategorie

Monate

09
11.2008

Seine Tollität stellt eigenen Hit vor

OLFEN Besser kann eine Jubiläumssession nicht beginnen. Die Karnevalisten erlebten in der voll besetzten Stadthalle nicht nur eine tolle Proklamation.

Auch das Unterhaltungprogramm konnte sich sehen lassen. Die verschiedenen Kittfunken zeigten tolle Vorführungen.

Der Beifall brannte besonders beim Showtanz der großen Kittfunken auf. Kaum ein Narr, den es bei diesem Auftritt auf dem Stuhl hielt. Und es gab diesmal auch eine Überraschung: Denn Funkenmariechen Steffi und ihr Tanzmajor zeigten bereits bei der Proklamation den Mariechentanz. 

Stimmungsgarant Günther Sturm

Mehr zu diesem Thema

Video

Olfener Narren feiern ihr neues Dreigestirn

Video

In Olfen feiern die Karnevalisten

Auch die auswärtigen Künstler verstanden es, für Stimmung zu sorgen. Besonders Günther Sturm, der schon beim Auftritt von DJ Ötzi im Sommer begeistert hatte, war wieder einmal ein Stimmungsgarant. Dies galt auch für Käpt`n Horst und seinen Maat Ewald aus dem hohen Norden.

Etwas Besonderes hatte sich Prinz Markus ausgedacht. Er bewies, dass er auch singen kann und stellte gemeinsam mit seinem Johann und dem Elferrat den Olfener Karnevalshit der Session vor. Der wird bei den künftigen Kitt-Sitzungen wohl noch oft zu hören sein.

Quelle: Ruhr Nachrichten

Verfasser: