Karneval in Olfen seit 1834

7599
Aufrufe

Kategorie

Monate

16
12.2020

Frohe Weihnachen und alles Gute für 2021

Liebe KITT-Schwestern, liebe KITT-Brüder,

ein besonderes Jahr 2020 geht zu Ende und die Corona-Pandemie war das beherrschende Thema. Für jeden von uns war und ist es eine Herausforderung, mit der Pandemie und den Folgen umzugehen. Wir hoffen, dass Dir dies gelungen ist und Du trotzdem dem Jahr auch viel Positives abgewinnen konntest.

Wir von der KG KITT sind sehr froh, dass wir die vergangene Session noch so unbeschwert feiern konnten. Es war eine tolle Session mit einem Dankeschön an alle Aktive im Olfener Karneval, die wieder einmal einen tollen Beitrag geleistet haben.

Die 187. Session wird auch in die Geschichte eingehen. Einen „geplanten“ Ausfall einer ganzen Session hat es seit der Wiederaufnahme der Aktivitäten nach dem 2. Weltkrieg nicht gegeben. Das trifft uns vom KITT auch finanziell, da unsere festen Ausgaben im laufenden Jahr unabhängig vom Karneval bestehen bleiben. Das umsichtige wirtschaftliche Handeln der Vergangenheit kommt uns jetzt zu Gute!

Ein KITT-Blättken 2021 wollen wir trotz der Umstände erstellen. Wie dann der Verkauf erfolgen kann, werden wir später entscheiden. Daher bitten wir Dich, die nächsten Wochen zu nutzen, um uns Deine tollen Geschichten per E-Mail über kittblaettken@kitt-olfen.de mitzuteilen.

In diesem Jahr werden auch die Weihnachtstage und die Jahreswende anders als sonst sein. Wir hoffen, dass Du ruhige besinnliche Weihnachtstage verbringst und gut ins neue Jahr rutscht. In 2022 wird dann hoffentlich alles wieder besser und wir gehen gemeinsam besonders motiviert in die 188. Session der KG KITT.

Bleib gesund!!

Matthias Kortenbusch
Präsident

Für die K. G. KITT Olfen

Verfasser:

Matthias Kortenbusch

Präsident