Session Blog - Kitt Olfen

41513
Aufrufe

Kategorie

Monate

22
02.2023

Volle Straßen, volle Zelte, voll Kneipen: drei „tolle“ Tage Karneval in Olfen. Danke!

Volle Straßen, volle Zelte, voll Kneipen: drei „tolle“ Tage Karneval in Olfen. Danke!

 

Tolle Stimmung, fröhliche Gesichter, gute Laune! Nach fast zwei Jahren, in denen Karneval gar nicht oder nur unter sehr speziellen Bedingungen gefeiert werden konnte, war es überall zu spüren: der Karneval hat Olfen wieder erobert.

Und ihr habt das ermöglicht. Vielen Dank!

Viele Feiernde in den Zelten, etwa 1.500 TeilnehmerInnen am Nelkendienstagsumzug und rund 20.000 Besucher am Straßenrand haben die „tollen“ Tage wieder zu einem ganz besonderen Erlebnis gemacht. Dafür bedanken wir uns bei allen Beteiligten: bei den Fußgruppen, den WagenbauerInnen, den Tanzgarden, den Organisationtalenten, den Rettungsdiensten, der Security, den Ordnern, den Moderatoren, den Djs, dem Zeltwirt und seinem Team, der Polizei, den Musikgruppen, den KünstlerInnen, den Gastwirten, den TreckerfahrerInnen, den friedlich feiernden Karnevalisten, unserem Dreigestirn, seinem Elferrat und den Elfies, den verständnisvollen Anwohnern, dem Ordnungsamt, den vielen ehrenamtlichen Helfern vor und hinter den Kulissen, den MitarbeiterInnen der Stadt, den Sponsoren und allen, die dazu beigetragen haben, dass wir alle gemeinsam viele Stunden friedlichen und bunten Karneval in Olfen feiern konnten. Nur wenn viele zusammen anpacken, kann dies gelingen! Schon jetzt freuen wir uns auf die nächste, dann schon 190. Session im Olfener Karneval. Ihr alle habt mehr als deutlich gemacht, dass der Karneval in Olfen nicht nur eine lange Tradition, sondern auch eine große Zukunft hat.

Dankeschön!

Bis bald,

eure KG „KITT“ von 1834 e.V.

Verfasser:

Johannes Leushacke

2. Pressewart